Save the Date: Vereinsmeisterschaft 2024

Unsere Vereinsmeisterschaft wird heuer am 17.02.2024 voraussichtlich in Inneralpbach am Galtenberglift durchgeführt. Sollten es jedoch die Schneebedingungen zulassen, werden wir die VM in Kramsach abhalten. Natürlich auch heuer wieder mit Familienwertung.

Freund, Familienmitglieder und alle Schisportbegeisterten sind herzlich willkommen, die Teilnehmer anzufeuern.

Anmeldung Schiclub Training 2023/24

Liebe Freunde des Schiclub Kramsach,

es ist wieder soweit und auch, wenn der Winter bei aktuellen 30°C noch in weiter Ferne zu sein scheint, kommt er bereits mit großen Schritten näher. Wir freuen uns bereits wieder auf die kommende Skisaison und den Trainingsbetrieb vom SC Kramsach. Um wie jedes Jahr ein gutes Trainingsangebot zu veranstalten, ist es für uns wichtig rechtzeitig die Teilnehmerzahlen zu wissen, um unsere Trainer zu organisieren und alles möglichst gut abwickeln zu können. In den letzten Jahren hat sich herausgestellt, dass 80 TeilnehmerInnen beim Wintertraining eine Zahl ist, die noch einen vernünftigen Trainingsbetrieb zulässt und diese Anzahl an Anmeldungen wird deshalb eine Obergrenze für uns darstellen. 

Die Anmeldung erfolgt nach dem Prinzip First come, first served, wobei grundsätzlich aber Kinder aus den Gemeinden Kramsach und Radfeld einen Vorrang haben und es auch eine Rolle spielt, ob jemand bereits beim Skitraining dabei war. 

Eine Teilnahme am Schiclub Training ist ab dem Besuch der Volksschule möglich!

Wir bitten eine Anmeldung nur bei wirklichem Interesse durchzuführen, sollte dies nicht vorhanden sein (unbegründete mehrmalige Abwesenheit) werden wir den Platz an jemanden auf der Warteliste vergeben.

Die Anmeldung erfolgt über den folgenden Link: https://forms.gle/7tKMmzfmipoNEbSy6

Nach dem Ausfüllen erhalten sie eine automatische Bestätigung über das Formular und können gleich eine weitere Anmeldung eingeben.

Der Trainingsbetrieb wird anschließend Mitte September mit dem Trockentraining starten, dies findet zu folgenden Terminen statt:

Fr: VS Kramsach 16:30 – 18:00 Kinder 6 – 9/10 (Hängt von der Teilnehmerzahl ab)

Do: MS Rattenberg 17:00 – 18:30 Kinder 9/10 – 12/13

Do: MS Rattenberg 18:30 – 20:00 Kinder 12 + Älter ( wenn der Bedarf vorhanden ist)

Die Einteilung zum Trockentraining erfolgt von unserer Seite kurz vorher.

Wir freuen uns über zahlreiche Trainingsteilnehmer!