3 Wochen

Schiclub Kramsach

Zum Saisonabschluss 2017/18, dürfen wir euch das Video von unserem Parallelslalom am Wittberglift in Kramsach zu Gemüte führen. Einem Event der Extraklasse, welches wir vermutlich nicht so schnell vergessen werden.
Wir möchten uns hiermit beim Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau Tirol bedanken, die uns ermöglicht haben den letzten Schnee am Wittberg noch Voll und Ganz auszunützen und uns sogar für die Beachparty am Rande Sonnenliegestühle zur Verfügung stellten. Auch wenn einige unserer Trainingseinheiten im Alpbachtal und der Wildschönau stattfinden, ist der Wittberglift für den Schiclub und den ganzen Kramsacher Ski-Nachwuchs von enormer Bedeutung.

Natürlich wollen wir uns auch bei all den Sponsoren bedanken, die uns in unserer Vereinsaktivität übers ganze Jahr finanziell unterstützen.
Wir sind stolz, dass wir über die ganze Saison, mit dem Sommercamp, dem Trockentraining, dem Schneetraining und einigen Rennbetreuungen rund 70 Kinder betreuen und fürs Skifahren motivieren konnten. Wenn wir an die unzähligen begeisterten Gesichter im Video denken, können wir die nächste Saison kaum mehr erwarten.

In diesem Sinne,
Ski Heil und einen schönen Sommer!

P.s.: Vielen Dank an Thomas Brunner für das tolle Video.
Teilen erwünscht 😉
Gemeinde Kramsach Alpbachtal Seenland Tirol Sparkasse Rattenberg Bank AG Transporte Widmann Strabag J. u. A. Frischeis Sportshop Lintner

Danke an das Trainerteam: Martin Loinger Tobi Loinger Lukas Schneider Florian Gappinzky Gapp Fabian Huber Mari Schneider Rebecca Knödl Lukas Neurauter Georg Schneider Stefan Obermoser Lintschi Berger Skioholic
... MehrWeniger

Auf Facebook anschaun

Zur Goldenen im SG legte Mandy jetzt noch eine Bronzemedaille im Riesenslalom nach! Bravo!
Heinz konnte wieder den fünften Rang erreichen! Gratulation 👏 👏👏.
... MehrWeniger

Auf Facebook anschaun

1 Monat

Schiclub Kramsach

Unsere beiden Nachwuchsrennfahrer Isabella Bichler und Clemens Götz (beide Klasse U9) konnten in der Gesamtwertung des Bezirkscup Kufstein jeweils den dritten Platz ergattern. Wir sind sehr stolz und gratulieren rechtherzlich!
Das motiviert uns natürlich in der nächsten Saison wieder voll anzugreifen.
... MehrWeniger

Auf Facebook anschaun