In mittlerweile gewohnter Manier bereiteten sich unsere Trainer, unter Anleitung unseres Cheftrainers Martin Loinger auf die kommende Saison und den Trainingseinsatz mit den Kindern vor. Eine Auffrischung der richtigen Skitechnik sowie gezielte Übungen standen im Fokus.
Somit können wir nun top vorbereitet in eine neue Saison 2018/19 starten.
... MehrWeniger

Auf Facebook anschaun

2 Wochen

Schiclub Kramsach

💥 PANG! 💥Morgen starten wir offiziell in den durchgehenden Skibetrieb 2018/19 ⛷ im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau Tirol! 🏂

Alle Infos zu den geöffneten Liften, Pisten & Hütten gibts hier: goo.gl/i5o74t
... MehrWeniger

Auf Facebook anschaun

Tobias Gmach und Laura Kummer waren an den letzten beiden Wochenenden auch fleißig und absolvierten mit Bravour die Übungsleiterausbildung des Tiroler Skiverbandes.
Mit dieser Ausbildung werden sie nun auch zu unserem Trainerteam hinzustoßen und werden in den Weihnachtsferien bereits die ersten Einsatztage absolvieren.
Gratulation von Seiten des Schilclubs!
... MehrWeniger

Auf Facebook anschaun