Bei perfekten Bedingungen konnte heute unsere Vereinsmeisterschaft durchgeführt werden. Hervorragende Pistenverhältnisse, gutes Wetter und viele Zuschauer erfreuten uns und die fast 130 Starter – so viel wie schon lange nicht! Es entwickelte sich ein extrem spannendes Rennen, bei dem es kurzzeitig sogar drei Führende mit der gleichen Zeit gab. Erfreulicherweise zeigte unsere Jugend heute ganz stark auf, und es war schon nach dem ersten Lauf klar, dass heute der Generationswechsel beim Vereinsmeister stattfinden wird. Im spannenden Finale konnte sich Fabian Huber vor Martin Loinger zum Vereinsmeister küren.
Bei den Damen führte Melanie Hauser nach dem ersten Lauf, stürzte aber leider im zweiten Lauf und somit konnte sich unsere Vorjahressiegerin Rebecca Knödl erneut durchsetzen – knapp vor Gerlinde Berger.
Die Familienwertung ging zum wiederholten mal an die #Loingerbuam.

Ergebnis Klassen
Ergebnis Gesamt
Ergebnis Familienwertung
Ergebnis 1.Lauf
Ergebnis 2.Lauf



Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.